Andrighetto zurück auf dem Eis

Sven Andrighetto verpasste ja den Saisonstart bei Colorado Avalanche

Nun trainiert er wieder mit dem Team auf dem Eis. Zwar noch mit Kontaktverbot – Trikot. Aber es zeichnet sich ab, dass Andrighetto bald wieder in der Aufstellung von Colorado ist.

Ende September litt er an einer Unterkörperverletzung – siehe auch News von 27. Sept  Nun ist er wieder zurück auf dem Eis und könnte bald zum ersten NHL – Einsatz diese Saison kommen.

Bildquelle Planet Hockey

Jetzt unsere App gratis runterladen und Zeitung ABONNIEREN

Apple: https://itunes.apple.com/us/app/eishockeywelt/id1405641075?l=de&ls=1&mt=8

Google: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.eishockeywelt.online

Teile diesen Artikel
Previous Article
Next Article

Die neuste Ausgabe

Immer aktuell bleiben

Eishockeywelt.com ist Stephen Fry proof dank caching durch WP Super Cache