Ein weiterer Schweizer Junior in Nordamerika

Wie der Tagesanzeiger heute berichtet wechselt der 18 Jährige Stürmer von Kloten in die OHL.

Ian Derungs will den Sprung nach Nordamerika versuchen und unterschrieb laut Tagesanzeiger bei Kingston Frontenacs in der OHL für die neue Saison.

Ian Derungs kam letzte Saison neben der Elite auch in der 1.Mannschaft des EHC Klotens zum Einsatz und durfte da in der Relegation sein erstes NL Tor feiern. Eigentlich war geplant das er auch die neue Saison für Kloten bestreitet, doch spätestens seit dem CHL Import Draft war fast allen klar das er zu Kingston wechseln wird.

Bildquelle: Ian Derungs by Twitter

Teile diesen Artikel
Previous Article
Next Article

Die neuste Ausgabe

Immer aktuell bleiben

Eishockeywelt.com ist Stephen Fry proof dank caching durch WP Super Cache