fbpx

Neues Dress der ZSC Lions

Medienmitteilung:.

Mit Freude präsentieren wir unsere neuen Trikots für die kommende Saison – Meisterschaft und Champions Hockey League.

Weil das letztjährige Meisterschaftstrikot grossen Anklang fand, wurde dort angeknüpft und auf grössere Veränderungen verzichtet. Die blauweissroten Streifen im Bauchbereich sind weniger markant und ähneln nun mehr einem Verlauf. Im ZSC-Blau gestaltet sich neu die Schulterpartie, danach gegen unten ist das Leibchen wie gehabt dunkelblau. Die neun Meister-Sterne zieren zusammen mit der Skyline von Zürich sowie unserem Slogan „Mir sind Züri“ den Ärmel. Mit „HRS“ ist zudem ein neuer Hauptsponsor auf dem Trikot präsent.

Parallel zum Launch läuft mit Ochsner Hockey eine Trikotaktion: Alle Fans, die bis zum 19. August 2018 das neue Meisterschaftsleibchen bestellen, profitieren von 20% Rabatt!

Bildquelle: ZSC Lions

Teile diesen Artikel
Previous Article
Next Article

Immer aktuell bleiben

Eishockeywelt.com ist Stephen Fry proof dank caching durch WP Super Cache