OHL – Die Resultate vom 30.09.

In der Nacht auf heute standen drei Schweizer in der OHL im Einsatz. 

Marco Rossi kam mit den Ottawa 67`s gegen die Owen Sound Attack zu einem 4:3 Sieg.  Der Schweizer Stürmer kam zu einer Brille und gab fünf Schüsse auf das Tor ab. von 13 Bullys gewann er deren 3. 

Kyen Sopa gewann zu Hause mit den Niagara Ice Dogs gegen die North Bay Battalion mit 6:1. Der Schweizer schloss das Spiel mit einer Brille ab und kam zu einer ausgeglichenen Bilanz. Er gab einen Schuss auf das Tor ab, 

Die Kongston Frontenacs kamen mit dem Schweizer Ian Derungs auswärts gegen die Erie Otters zu einem 4:0 Sieg. Derungs kam zu einer ausgeglichenen Bilanz und schloss das SPiel mit einer Brille ab. Er gab zwei Schüsse auf das Tor des Gegners ab, 

Teile diesen Artikel
Previous Article
Next Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Die neuste Ausgabe

Immer aktuell bleiben

Eishockeywelt.com ist Stephen Fry proof dank caching durch WP Super Cache