QMJHL – Die Resultate

Zwei Auszeichnungen für die Schweizer Junioren.

Theo Rochette wurde in der Partie der Chicoutimi Saguenéens zum besten Spieler der Partie gewählt. In der Partie der Quebec Remparts gegen die Val d`Or Foureurs wurde Philipp Kurashev als zweit Bester Spieler ausgezeichnet. Die Quebec Remparts verlieren dennoch Auswärts gegen die Val-d’Or Foreurs.

Kurashev kam in dieser Partie zu einem Tor und gewann die Häfte seiner Anspiele. Er gab zwei Schüsse auf das Tor ab und schloss die Partie mit einer +1 Bilanz ab.

Théo Rochette erzielte in seinem Spiel gegen die Halifax Mooseheads ein Tot und verliess das Spiel mit einer -1 Bilanz. Er gab  drei Schüsse auf das Tor ab. Er gewan 7 von 19 Anspielen.

 

Teile diesen Artikel
Previous Article
Next Article

Die neuste Ausgabe

Immer aktuell bleiben

Eishockeywelt.com ist Stephen Fry proof dank caching durch WP Super Cache