Dänemark bleibt in der A Gruppe

U20-Weltmeisterschaft – Christian Wohlwend und seine Interviews

Christian Wohlwend könnte der nächste Arno del Curto werden. In Nordamerika ist er bereits jetzt ein gefragter Interview Partner. 

Der gebürtige Bündner nimmt kein Blatt vor den Mund. Bereits nach der Partie gegen Russland konnte sich der Zuschauer davon überzeugen, als der Coach der U20-Nationalmannschaft kein Blatt vor den Mund nahm.  Genaus dies macht ihn bei den Medien wie auch bei den Fans beliebt. Alleien seine Aussage, dass die anderen Teams sieben oder mehr erst Runden Draft Pick im Team hätten aber ansonsten genau gleich schwach seien wie die Schweizer lies aufhorchen.  Nun legte er nach dem Spiel gegen die Tschechen nach. Doch schaut selber.

Teile diesen Artikel
Previous Article
Next Article

Letzte Transfers

National League
 
Swiss League

Eishockeywelt.com ist Stephen Fry proof dank caching durch WP Super Cache