Christian Wohlwend spricht Klartext vor dem Spiel gegen Kanada

U20-Weltmeisterschaften – Wohlwend von TSN eingeladen

Nach der gestrigen Viertelfinalniederlage gegen Kanada wurde der Schweizer Coach Christian Wohlwend von den Kanadischen Kollegen des Fernsehsenders TSN eingeladen um mit ihnen über das Spiel zu sprechen.Bereits im Vorfeld auf die Viertelfinales lies der Schweizer Coach aufhorchen. Er kritisierte dabei nicht nur Klubs sondern indirekt unsere Mentalität. Hier gehts es zum entsprechenden Artikel.

Auf TSN führte Wohlwend seine Überlegungen noch mal aus. Auch das Spiel analysierte der Schweizer Coach erneut schonungslos offen.

Teile diesen Artikel
Previous Article
Next Article

Letzte Transfers

National League
 
Swiss League

Eishockeywelt.com ist Stephen Fry proof dank caching durch WP Super Cache