Verteidiger unterschrieb für drei Jahre bei Genf

Das Eigengewächs der ZSC Lions unterschrieb für drei Jahre bei Genève-Servette

Der Verteidiger Roger Karrer unterschrieb bei Genève-Servette für drei Jahre plus Option auf eine weitere Saison. Er wechselt aus der Organisation der ZSC Lions zu den Genfer auf nächste Saison

„Er ist ein Spieler, dem wir seit Jahren folgen“, sagt GSHC-Cheftrainer Chris McSorley und fügt hinzu: „Eine der besten Perspektiven in der National League“.

Bildquelle ZSC Lions

Jetzt unsere App gratis runterladen und Zeitung ABONNIEREN

Apple: https://itunes.apple.com/us/app/eishockeywelt/id1405641075?l=de&ls=1&mt=8

Google: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.eishockeywelt.online

Teile diesen Artikel
Previous Article
Next Article

Letzte Transfers

National League
 
Swiss League

Eishockeywelt.com ist Stephen Fry proof dank caching durch WP Super Cache