Über uns

Wir leben für das Eishockey. Unser Unternehmen steht für Aktualität, Innovation, Kompetenz und Lesernähe. Wir kommunizieren mit unseren Lesern und freuen uns über deren Feedback. Jeden Tag geben wir uns Mühe, dem Leser einen Mehrwert zu bieten. Wir ordnen ein, kommentieren und informieren unsere Leser. Die Leser sind uns wichtig. Wir nehmen Lob und Tadel ernst und kommunizieren dies offen mit unseren Lesern.

Eishockeywelt schreibt über die Eishockeyszenen in der Schweiz und Nordamerikas. Ergänzt werden die Nachrichten durch eigene Blogbeiträge und durch Interaktion mit dem Leser.

Unser junges Unternehmen wird durch die Kompetenz unserer Journalisten betreut. Wir recherchieren, Fragen nach und sind offen für neue Wege.

Das Unternehmen versteht sich als Informationsquelle über das Eishockey und will dem Leser einen echten Mehrwert bieten. Sei auch Du von Beginn an dabei und folge uns auf allen Sozialen Kanälen.

Eishockeywelt.com ist Stephen Fry proof dank caching durch WP Super Cache